Günther Tore Systems GmbH

Zeichnungen zur Vorbereitung von Öffnungen für den Einbau der ALUTECH Sektionaltore

Für Architekten und Planer wurden von der Günther Tore Systems GmbH Systemzeichnungen und die Details der Anschlusspunkte zur Vorbereitung der Öffnungen bereitgestellt. Diese Unterlagen können unsere Partner und Händler verwenden und auch an Kunden weiterleiten, um die Öffnungen für den Einbau des Tores vorzubereiten. Die Zeichnungen sind sowohl im DWG-Format, als auch im PDF-Format verfügbar.

<p>Alle Unterlagen finden Sie auf unserer Web-Seite in den Rubriken&nbsp;<a href="http://www.guenther-tore.de/download/garagen-sektionaltore"><strong>Downloads/Garagen-Sektionaltore</strong></a><strong>&nbsp;</strong>und<strong>&nbsp;</strong><a href="http://www.guenther-tore.de/download/industrie-sektionaltore"><strong>Downloads/Industrie-Sektionaltore</strong></a>.<br />Die Zeichnungen sind f&uuml;r Garagentore Typ Classic und Industrietore von den Typen ProPlus und ProTrend f&uuml;r jede Umlenkungsart hinterlegt.<br />Jede Zeichnung hat:</p> <p>Eine Beschreibung der Torkonstruktion;</p> <p>Montagezeichnungen;</p> <ul> <li>Anschlusszeichnungen von einigen Baugruppen des Tores an der &Ouml;ffnung;&nbsp;</li> <li>Einbaubesonderheiten des Haspelkettenantriebs und des Elektroantriebs</li> </ul> <p>Wir sind sicher, dass die dargestellten Dokumente alle Details der Torkonstruktionen und aller Torvarianten in Betracht ziehen und so die Vorbereitung von &Ouml;ffnungen erleichtern und beschleunigen werden.</p> <p>G&uuml;nther Tore Systems GmbH</p> <p>Dr. Wolfgang G&uuml;nther</p> <p>3-12</p> <p>56479</p> <p>Neunkirchen</p> <p>Telefon: +49 (0) 6436 601-0</p> <p>Telefax: +49 (0) 6436 601-101</p> <p>E-Mail: <a href="mailto:info@guenther-tore.de">info@guenther-tore.de</a></p> <p><a href="http://www.guenther-tore.de/">http://www.guenther-tore.de</a></p>

Günther Tore Systems GmbH

56479,